Skip to main content

Kontakt

SEDAT ŞEN
KÜNSTLERISCHER LEITER UND VIOLINE

Kiefernweg 43
56075 Koblenz
Telefon: 0261 - 55646

DOROTHEA BUCHWALD
ORGANISATION

Am Fort Konstantin 25
56075 Koblenz
Telefon: 0261 – 57432
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

MITGLIED WERDEN!

Wir freuen uns über Musiker, die Interesse haben, bei uns regelmäßig mit zu spielen. Wir sind ein reines Streichorchester, das nur bei Bedarf durch Bläser ergänzt wird.
Wir sind kein Verein, haben aber einen festen Mitgliederstamm, der sich wöchentlich (Freitagabend) in der Musikschule der Stadt Koblenz zur Probe trifft.
Das Orchester erarbeitet ein anspruchsvolles Repertoire, nicht nur im Hinblick auf Konzerte oder CD-Aufnahmen. Die regelmäßigen Proben dienen zur Formung einer eigenen, charakteristischen Klangsprache. Musikalische Absprachen und Interaktion im Ensemble sind uns wichtig, auch auf der menschlichen Ebene!